Ihr Dachdecker Dachdeckermeister in Bielefeld
Dachdeckermeister Dirk Schulz

Balkone

Dichtung, Sanierung, Anbau

Die Dachdeckerei Schulz bietet auch spezifische Leistungen im Bereich des Balkonbaus an. Ein Balkon ermöglicht es, den Wohnraum nach draußen zu erweitern und bietet einen wunderbaren Ort, um die Aussicht zu genießen und frische Luft zu atmen. Wir bauen Balkone in verschiedenen Größen und Designs.

Ein Dachdecker kann sowohl den Bau von neuen Balkonen als auch die Sanierung und Reparatur von bestehenden Balkonen durchführen. Dazu gehört die Erstellung von statischen Berechnungen, die Auswahl der Materialien, die Anfertigung von Plänen, die Erstellung von Fundamenten, die Montage des Balkons und die anschließende Dachabdichtung.

Es gibt verschiedene Arten von Balkonen, wie z.B. freistehende Balkone, Loggien, Wintergärten, Terrassenüberdachungen und andere Arten. Ein erfahrener Dachdecker kann auch spezielle Anforderungen wie z.B. Barrierefreiheit, Dachbegrünung, Beleuchtung und Belüftung einbauen.

Ein Balkon erfordert auch eine sorgfältige Wartung und Pflege, um seine Lebensdauer zu verlängern und sicherzustellen, dass er seine Funktion erfüllt. Ein Dachdecker kann hierbei auch helfen indem er die Wartungsarbeiten durchführt, Reparaturen durchführt und bei eventuellen Problemen schnell und effektiv handelt.

Insgesamt bieten wir eine breite Palette an Leistungen im Bereich des Balkonbaus an, um den Wohnraum zu erweitern und den Bewohnern eine erhöhte Lebensqualität zu bieten.

Balkone
Balkone

Kontakt & Anfahrt

Dirk Schulz GmbH

Dachdeckermeister Dirk Schulz
Bechterdisser Str. 85
33719 Bielefeld

Telefon    0521/ 208 14 99
Mobil         0157/ 72 15 11 35
Telefax     0521/ 208 14 98
E-Mail        info@dirkschulz-gmbh.de